schlagerfuzzi1 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo Feuerfighter, gibt es eine Möglichkeit, bei den Feldwegen auch ein T-Stück mit den Tauschtexturen zum erstellen...wäre evtl super, falls du mal Zeit und Lust haben solltest um eine solche zu bauen. Es eilt überhaupt nichts...lass dir Zeit...PS: ist nur ein Vorschlag von mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo schlagerfuzzi, die Möglichkeit gäbe es, aber zurzeit möchte ich keine Straßen mit Weichenstellungen neu bauen, da sich in dieser Hinsicht in Zukunft noch was ändern wird. Es kommen lediglich demnächst erst mal nur noch zwei Abfahrten für die Stadtstraßen mit einer Weichenstellung hinzu. Alles andere dann wenn die Änderungen fertig sind. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo Feuerfighter, ist überhaupt kein Problem, ich kann warten. umso mehr freue ich mich aber trotzdem, das sowas machbar ist...und dass du dir auch diese mühe irgendwann mal machst, um es zu basteln und bereit zum stellen...extra gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge