rubberduck Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) hallo, warum habe ich beim Antworten immer einen doppelten Zeilenabstand? Wie lässt sich der auf einen "normalen" Zeilenabstand veringern, habe im Editor nichts gefunden.? vG Jürgen Bearbeitet 8. Januar 2018 von rubberduck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo Jürgen, indem Du fortlaufend schreibst, ohne die Enter-Taste für den Zeilemumbruch zu benutzen. Also so schreiben, dass dieser Satz bis zum rechten Rand reicht und dann einfach weiter schreiben, bis von alleine die zweite Zeile beginnt. Gruß: Streitross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le-petit Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Das geht auch mit kurzen Zeilen. Wie man hier sehen kann. Genauso wie in einem Textverarbeitungsprogramm wie zB Word oder Textmaker o.ä., wenn die Absatztrennung größer eingestellt ist. Also mit Shift-Enter anstelle nur Enter die Zeile beenden ... Gruß, le-petit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 OhMann, das kenne ich seit hundert Jahren und komme nicht drauf, ich Dummie: logo, das hab ich doch glatt vergessen vG Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge