hubert.visschedijk Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Ein Tourboot wie in den Amsterdamer Kanälen.(rondvaartboot)Es gibt einen im Sketchup Warehouse, aber es ist ein Disney Tour Boot. Ich habe es in MBS für den persönlichen Gebrauch hochgeladen, aber ein offizielles Modell wäre nett. Bearbeitet 22. Januar 2018 von hubert.visschedijk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo Hubert hast du Maße und/oder Bilder? Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Ich könnte das Sketchup-Modell an Sie senden, wenn Sie möchten. Hilft das ? (in SKP 8 oder Pro2018) Ich habe das Web und einige Modeler-Websites gesucht, aber keine technischen Zeichnungen sind verfügbar Viele Grüße Bearbeitet 22. Januar 2018 von hubert.visschedijk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo Modellbauer, ich habe mich zwar hier reingehängt und Hubert hat mir auch die Datei zukommen lassen. Es sollte kein Problem sein, so ein Boot zu bauen. Leider weiß ich im Moment nicht, wann ich dazu komme! Wenn also jemand von Euch Interessse hat! Ich kann die Datei auch weiterleiten. Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge