rothaupt_sven Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) hallo. Aus irgendwelchen Gründen kann ich meine letzten anlagen status nur noch in 2d anschauen in 3d nur blause bild.bzw alles was ich heute und gestern gemacht habe. Ältere anlagen gehts auch online anlagen die größer sind gehen in 3d. einstellung hatte ich nichts gemacht weil ich am gleise legen war. mfg sven ok es ist die kamera die Bewgung sind so schnell das ich gleich soweit weg bin das ich die anlage nicht mehr sehe bei kamer derhen und zoomen. Bearbeitet 3. April 2018 von rothaupt_sven
Andy Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Hallo, bist Du sicher, dass Deine Kamera nicht in den Himmel zeigt? Gruß Andy
rothaupt_sven Geschrieben 3. April 2018 Autor Geschrieben 3. April 2018 ist die kamer aber warum mit einmel soweit weg im 3d modus das die anlage nicht mehr sichtbar ist.hatte die hände noch nicht mal an der tastatur.
Berlioz Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Hallo rothaupt_sven! Wenn es an der Kameraeinstellung liegen sollte: Das hatte ich auch mal (geht schnell mit der Maus). Bei mir half F3, ein Objekt selektieren und dann über Ansicht zentrieren. Dann müsstest Du etwas von Deiner Anlage sehen und kannste heran scrollen. Gruß, Berlioz
Empfohlene Beiträge