fiajn Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Ich bin unter V4 auf Fleischmann gegangen und wollte einen Gleisbild nachbauen. Ich finde aber die Weichen 9168 un 9169 nicht. Wir das nicht auch mal erneuert, Denn da steht bei den Gleisen das Jahr 2013 bei Frank
Henry Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo Frank, Ich habe die Bogenweichen bei Fleischmann/Spur N Piccolo/Weichen ergänzt. Die Weichen sind für einen Gleisabstand von 33,6 mm angepaßt. Neo muß die Gleise noch freigeben. Da ich nicht regelmäßig alle Gleissysteme auf Vollständigkeit beobachten kann, danke ich für jeden Hinweis auf Veränderungen Viele Grüße, Henry
fiajn Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Geschrieben 8. Mai 2018 Das sind nicht ein zigsten die fehlen siehe Bild
Henry Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Frank, ich muß mal neu recherchieren, es handelt sich um die Roco-Gleise, die jetzt von Fleischmann vertrieben werden. die gezeigten Gleise mit den Produktnummern aus dem Bild findest Du also bei Roco/Spur N. Viele Grüße, Henry Bearbeitet 8. Mai 2018 von Henry
Empfohlene Beiträge