Jump to content

Weichen Suche


Empfohlene Beiträge

Ich bin unter V4 auf Fleischmann gegangen  und wollte einen Gleisbild nachbauen. Ich finde aber die Weichen 9168 un 9169 nicht. Wir das nicht auch mal erneuert, Denn da steht bei den Gleisen das Jahr 2013 bei

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Frank,

Ich habe die Bogenweichen bei Fleischmann/Spur N Piccolo/Weichen ergänzt. Die Weichen sind für einen Gleisabstand von 33,6 mm angepaßt. Neo muß die Gleise noch freigeben.

Da ich nicht regelmäßig alle Gleissysteme auf Vollständigkeit beobachten kann, danke ich für jeden Hinweis auf Veränderungen

Viele Grüße, Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ich muß mal neu recherchieren,

;) es handelt sich um die Roco-Gleise, die jetzt von Fleischmann vertrieben werden.

die gezeigten Gleise mit den Produktnummern aus dem Bild findest Du also bei Roco/Spur N.

Viele Grüße,

Henry

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...