HWB Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo, nach einem Festplattenchrash und Austausch der Festplatte finde ich meine Anlagen nicht mehr. Ich kann noch teilweise auf die defekte Platte über USB zugreifen. Wo müsste ich suchen ? Mit freundlichen Grüssen Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 ich vergaß, ich bin im besitz der Version 4 Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Moin Hermann. ich tippe mal auf hier: (C:) Benutzer > du > AppData > Lokal > 3D Modellbahnstudio V4 Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Danke Stefan, ich konnte nur meine Anlagen aus v3 importieren der Rest scheint verloren. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Dafür nicht, Hermann. Der Pfad wäre aber der gleiche ... und da ist nix ? Hast du eine Datensicherung unter Einstellungen im MBS direkt gemacht ? Vielleicht ist da noch was zu retten ? Vielleicht sogar noch auf eine andere Festplatte z. B. ( D: ) Gruß Stefan Bearbeitet 28. Mai 2018 von Holzwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo Hermann, Stefan hat schon den richtigen Weg (Pfad) zum Speicherort Deiner Anlagen aufgezeigt. Der Vollständigkeit halber fehlen noch zwei Schritte . Der Suchpfad lautet daher: (C:) Benutzer>Du>AppData>Local>3DModellbahnstudio V4>Catalog>Assets. Wenn der Ordner Assets noch da ist, dann diesen kopieren und an den gleichen Ort auf Deine neue Festplatte kopieren. Gruß Streitross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge