Jump to content

Holzwurm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Holzwurm

  • Geburtstag 1. September

Letzte Besucher des Profils

2503 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, liegt es evtl. daran das ich ein 120 Hz Monitor habe und dadurch auf über 14 FPS komme ? Gruß Stefan
  2. Hallo Maik, du kannst das ja mal vergleichen. V5 Kamera 3 Gruß Stefan
  3. Hallo zusammen, hallo Ralf. Die letzten Monate verliefen bei mir leider nicht so gut. Aber ich bin wieder auf dem aufsteigendem Ast. Arbeiten geht zwar noch nicht, wo ich wohl noch zwei, drei Wochen abwarten muß. @ralf3 Sorry, das ich unseren Deal nicht einhalten konnte. Gruß Stefan
  4. Hallo Ralf, nach Himmelfahrt habe ich ein langes Wochenende und würde dann bei dir aufschlagen und die Anlage einpacken. Alles andere würde ich dann mit dir vorort klären. Gruß Stefan
  5. Hi Ralf, eigentlich genau das was ich suche. Wenn sich sonst keiner deine Anlage annimmt, würde ich sie gerne übernehmen. In unserer Gemeinde gibts ein Jugendtreff, wo ich vorhin kurz angehalten habe und ein wenig "rumgehorcht" habe, ob für sowas Interesse besteht. Alles positiv. Da ich den Treff auch persönlich und auch finanziell- alleine schon deswegen weil meine Tochter dort auch verkehrt - unterstütze, käme deine Anlage wie gerufen. Sind alles nette, hilfsbereite "Kiddi's" wovon du ausgehen kannst, das die Anlage ein sehr guten Platz finden wird. Erstmal ... Gruß Stefan Das wäre die "Bande" .... vier fehlen allerdings.
  6. Moin Ralf, zu der Anlage habe ich noch zwei Fragen: - inwieweit lässt sich diese zerlegen, um diese auch transportieren zu können - was ist an Zubehör dabei Gruß Stefan
  7. Moin zusammen, in V3 hatte ich mit dem Colossos im Heide Park Soltau angefangen zu bauen, aber leider bei mir in Vergessenheit geraten und auch nicht fertig geworden, weil V4 sich ankündigte. Aber trotzdem ein paar Bilder: Das Aufwändigste wäre bestimmt der Holzrahmen für die Fahrspuren gewesen .... Gruß Stefan
  8. Holzwurm

    Hamburger Hafen

    Hallo Henrik, evtl. kannst du mir dann dabei helfen. Dann wird das auch was. Gruß Stefan
  9. Holzwurm

    Hamburger Hafen

    Danke für die Klicks. Zur Info: die Anlage läuft unter Trix Spur N und hat erstmal eine Größe von ca. 8,1 x 6,9 m. Die Kaimauer besteht jeweils aus fmkberlin's Spundwand und Brummi's einspurige Strassen, die jeweils links und rechts als gebogene Gruppe und einfach als Gerade gebildet sind. Dann als Spline's weiterverarbeitet werden. Als Vorlage hatte ich nur eine, sag ich mal, schematische Zeichnung bereitgestellt im Netz von einer Containerverladung im Raum Hamburg. Real sind das nicht alle Gleise, die ich dargestellt habe. Aber kann ja noch werden ... Gruß Stefan
  10. Holzwurm

    Hamburger Hafen

    Hallo Freunde der virtuellen Anlagen. Eigentlich wollte ich nach Altona mit Norddeutschland weitermachen, aber es kam was dazwischen .... Die Kaimauern können befahren werden und geangelt wird da auch. Gruß Stefan
  11. Moin zusammen, "Allgemeine Diskussionen" sind mitunter auch dafür da - das habe ich mir vor einigen Wochen von NEO bestätigen lassen - um auch mal über Anderes zu schnacken solange es im Rahmen bleibt. Von daher sehe ich schöne Modelle die uns lobo vorstellt ... und nichts anderes. Und die evtl. ein Weg in MBS finden. Erstmal .... Gruß Stefan
  12. Hallo mapp4, ich würde gerne mehr über deine Anlage erfahren. Evtl. fährst du sie hier mal hoch, um ein Blick drauf zu werfen, inwieweit das mit Altona harmoniert. Gruß Stefan
  13. Ich wollte auch mal. ..... spammen. Gruß Stefan
  14. Moin lobo, so war auch mein Gedanke. Gruß Stefan
  15. Danke Wolfgang hab ich schon erkannt, aber ein bißchen mehr würde ich schon erfahren .... Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...