Jump to content

Vorsignale für Rocrail


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als Ergebnis eine Diskussion hier im Forum stellte Seehund seine Vorsignale als Schaltelement im Katalog zur Verfügung. Diese Signale funktionieren in Rocrail NICHT als Vorsignale. Seehund war so hilfreich seine Vorsignale ein zweites mal einzustellen. Diesmal wirklich als Signale. Und sie funktionieren perfekt. Ihr erkenn diese Vorsignale an der Erweiterung "analog" im Katalog.

HG
Franz

PS Leider unterstützt das Studio im Moment noch keine Signale mit mehr als 2 Zuständen. Hoffen wir, dass Neo diesbezüglich Nacharbeit leistet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...