slowhand.ohlson Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin Gemeinde, Ich bin hier der Neue, und hab auch Blender 2.79 installiert, Ich habe auch den Im/exporter an die richtige Stelle kopiert, (meine ich). Leider sehe ich den im/exporter nicht in den Voreinstellungen Wo ist jetzt mein Fehler??? Bearbeitet 28. Dezember 2018 von slowhand.ohlson
neffets Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Hallo @slowhand.ohlson Ich denke der Exporter ist an der richtigen Stelle. Gib doch mal in das Suchfeld direct ein dann sollte er angezeigt werden. Siehe Foto Viele Grüße Steffen
slowhand.ohlson Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Geschrieben 28. Dezember 2018 Moin, ja danke für den Tip............. aaaaaaaaaaber........... leider leider nicht
Andy Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 ...dumme Frage: Ist in dem io_scene_x-Ordner tatsächlich das Gleiche drin, wie in dem heruntergeladenen Exporter aus der Wiki? Gruß Andy
slowhand.ohlson Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Geschrieben 28. Dezember 2018 Zitat ja eben, das ist ja das blöde oder halt wie immer, machst alles laut docu, und geht nicht, geschweige den laufen
Andy Geschrieben 28. Dezember 2018 Geschrieben 28. Dezember 2018 Sehr merkwürdig. Ich habe das eben alles nochmal frisch gemacht, weil ich den Blender auf diesem Rechner noch nicht drauf hatte. Was halt auffiel, ist die Tatsache, dass er schon ein io_scene_x mitgebracht hatte und ich es als Admin überschreiben mußte. Aber dann war es sofort präsent. Also - wenn nichts dagegen spricht, würde ich an Deiner Stelle den Blender gerade noch mal runterwerfen und den Installationsprozess wiederholen. Irgendwas ist da dumm gelaufen. Gruß Andy
slowhand.ohlson Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Geschrieben 28. Dezember 2018 oooooh mann, ja, rechtedingens am verzeichnis hätt man drauf kommen können......................
slowhand.ohlson Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Geschrieben 28. Dezember 2018 hmm, doch mal neuinstallieren
Empfohlene Beiträge