Z-Track Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, beim Versuch Anlagen aus der Community zu öffnen kommt es in allen Fällen zur Fehlermeldung „Die Anlage existiert nicht mehr.“ Zum Einsatz kommt V3 der Software. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Bearbeitet 2. Januar 2019 von Z-Track Fehler behoben
Neo Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Hallo Z-Track, verwendest du die aktuelle Version (3.1.9.0)? Wenn nötig einfach nochmal neu unter Download herunterladen. Hast du eine funktionierende Internetverbindung? Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden