Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

beim Versuch Anlagen aus der Community zu öffnen kommt es in allen Fällen zur Fehlermeldung „Die Anlage existiert nicht mehr.“

Zum Einsatz kommt V3 der Software.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

1.jpg

Bearbeitet von Z-Track
Fehler behoben
Geschrieben

Hallo Z-Track,

verwendest du die aktuelle Version (3.1.9.0)? Wenn nötig einfach nochmal neu unter Download herunterladen. Hast du eine funktionierende Internetverbindung?

Viele Grüße,

Neo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...