Z-Track Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 (edited) Hallo zusammen, beim Versuch Anlagen aus der Community zu öffnen kommt es in allen Fällen zur Fehlermeldung „Die Anlage existiert nicht mehr.“ Zum Einsatz kommt V3 der Software. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Edited January 2, 2019 by Z-Track Fehler behoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 Hallo Z-Track, verwendest du die aktuelle Version (3.1.9.0)? Wenn nötig einfach nochmal neu unter Download herunterladen. Hast du eine funktionierende Internetverbindung? Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now