Jump to content

Textur der Bodenplatte ermitteln


shpaul13
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe MBS'ler,

bei einer Anlage, welche ich aus mehreren Teilen zusammensetze hatte ich zunächst das Problem, den ersten Teil im Maßstab N und den zweiten in H0 geplant zuhaben.

Die konnte ich noch lösen, die zweite Platte zunächst auf den Maßstab N umzustellen und dann die Bodenplatte wieder auf die ursprügliche Größe zu setzen.
Bereits verlegte Straßen, Schienen und Bäume konnte ich durch gruppieren, skalieren um Faktor 1,837, neu positionieren und anschließendes auflösen der Gruppen beheben.

Beim zusammenfügen der beiden Bodenplatten fiel mir dann jedoch auf dass ich an den Übergängen unterschiedliche Texturen verwendet habe!

Die insgesamt bei einer Anlage verwendeten Texturen bleiben ja in der Liste erhalten, sofern man nicht eine einmal verwendete Textur durch eine andere ersetzt.

Kann ich aber nun überhaupt herausfinden, wo welche Textur zum Einsatz kommt?

Gruß
ShPaul

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...