Franz Posted May 23, 2014 Posted May 23, 2014 Achtung Umsteiger auf Blender 2.70. Der Export ist um zwei zusätzliche Parameter erweitert worden die, wenn man sie unverändert übernimmt, bewirken, dass alles um 180 Grad gedreht wird. Dadurch erscheinen z. B. die Aussenwände eines Hauses durchsichtig. Damit Blender weiterhin für das Studio zu gebrauchen ist muss beim Export der Parameter "Koordinatensystem" von "Left Handled" auf "Right Handled" umgestellt werden.HGFranz
Elgiloy Posted May 25, 2014 Posted May 25, 2014 Hallo Franz, das mit dem rechtshändigen Koordinatensystem hatte ich auch gerade herausgefunden. Allerdings bekomme ich immer nur das Modell mit Farben exportiert, und die Texturen fehlen. Irgend eine Idee, was ich da noch falsch mache? In Blender werden mir die Texturen angezeigt.
Franz Posted May 25, 2014 Author Posted May 25, 2014 Hallo Elgiloy,Ferndiagnose schwierig. Wenn Du mir Dein Modell zukommen lassen würdest...HGFranzPS Hier noch das, was bei mit (noch Version 2.69) angeklickt ist:
Recommended Posts