Jump to content

Blender 2.70 neue Export Paramater


Franz

Empfohlene Beiträge

Achtung Umsteiger auf Blender 2.70. Der Export ist um zwei zusätzliche Parameter erweitert worden die, wenn man sie unverändert übernimmt, bewirken, dass alles um 180 Grad gedreht wird. Dadurch erscheinen z. B. die Aussenwände eines Hauses durchsichtig. Damit Blender weiterhin für das Studio zu gebrauchen ist muss beim Export der Parameter "Koordinatensystem"  von "Left Handled" auf "Right Handled" umgestellt werden.

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

 

das mit dem rechtshändigen Koordinatensystem hatte ich auch gerade herausgefunden. Allerdings bekomme ich immer nur das Modell mit Farben exportiert, und die Texturen fehlen. Irgend eine Idee, was ich da noch falsch mache? In Blender werden mir die Texturen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...