Jump to content

Lua-Tutorial als PDF-Version


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht und das Lua-Tutorial, von Goetz hier im Forum präsentiert, in eine PDF-Version umgestrickt. Dabei habe ich natürlich nicht auf ein Inhaltsverzeichnis verzichtet. So kann man nun bequem von einem Themenbereich zum andern hin und her springen. Natürlich kann man sich auch benötigte Seiten ausdrucken und neben sich ablegen.

Inhaltlich habe ich nichts verändert. Selbst die Verlinkungen (URLs) sind weiterhin aus der PDF-Datei heraus aufrufbar.
Die einzigen Änderungen, die vorgenommen habe, betreffen den struktuellen Aufbau und daraus ergebene Layout-Anpassungen und ein Deckblatt durfte auch nicht fehlen.

Wenn jetzt jemand fragt: DARF DER DAS???  Ja er darf!!!
Nach Rücksprache mit Goetz habe ich die Erlaubnis von ihm die PDF-Datei hier im Forum zu veröffentlichen.

Sollte sich jemand bewogen fühlen das Ganze ins Englische zu übersetzen, dann überlasse ich demjenigen gern die Quell-Datei im OpenOffice-Format. Einfach eine PN an mich schreiben.

So und nun viel Spaß mit dem Lua-Tutorial im PDF-Format  Lua-Tutorial.zip

wünscht Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...