opax Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Hallo MBS`ler Animationen per EV in V5 langsamer laufen lassen , geht das ? und wenn ja wie ? Gruß Opax
metallix Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Hi Opax Soweit ich es ueberblicke hat sich durch V5 mit dem zugriff auf die animatioen nichts geaendert. Ich hatte deswegen schon mal in einem anderen thread @Neo empfohlen sich den besseren zugriff auf animationen fuer uns anwender auf die bucket list fuer V6 zu setzen. Es gibt allerdings zumindest bei einigen kraenen die moeglichkeit die automatisierte ablaufgeschwindigkeit per schieberegler wunschgemaess einzustellen, das war auch in V4 schon so. Abba auch hier waere es netter wenn man den kran in seinen ganzen ablaeufen kontrollieren koennte. z.b. heben alle kraene jede last so hoch es geht, was oft unnatuerlich und unglaubwuerdig aussieht. Da waere es schoener wenn man das aehnlich eines fahrzeuges regeln kann. Bei bockkraenen geht immer nur bewegung in einer achse, in der realitaet fahren laufkatzen zum anderen ende waerend sich der ganze kran in eine richtung bewegt.....usw usw. Cheers Tom
opax Geschrieben 1. August 2019 Autor Geschrieben 1. August 2019 Hallo metallix Danke für deine Antwort , bei mir geht es um das beladen von Anhängern mit Animation die das Ladegut hebt und senkt , da brauch ich jetzt nicht weiter fummeln. Danke noch mal . Gruß Opax
Empfohlene Beiträge