FeuerFighter Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hi,ich habe mal einen kleinen Test gemacht wie man das Licht manuell ein und ausschalten kann. Das Modell muss dann mit einer Animation ausgestattet werden. So kann man das Licht über einen Kippschalter an- und ausschalten.Hier das Beispiel als VideoGrußFeuerFighter
fmkberlin Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo FeuerFighter,Super Sache. Aber da kommt mir so ein Gedanke!@EASY - lässt sich Deine Tag/Nacht Steuerung nicht so überarbeiten, das man solche Sachen, mit ihr, über die EV schalten kann?Grüße aus BerlinFrank
FeuerFighter Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo fmkberlin,wenn ich es recht in Erinnerung habe, will Neo so etwas generell bereitstellen. Dann können die Lichter wie beim Rollmaterial im Tag/Nachtmodus betrieben werden.GrußFeuerFighter
fmkberlin Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo FeuerFighter,dann warten wir mal gespannt!Grüße aus BerlinFrank
Empfohlene Beiträge