HaNNoveraNer Geschrieben 28. Januar 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Ich suche eine Möglichkeit, ein unter EREIGNISSE stehendes Script EINMALIG auszuführen, ohne es einem Ereignis zuzufügen. Es geht nur um das einmalige initialisieren bestimmter Objekte der Anlage. Wie würde man das realisieren? Wozu sind diese Scripte? Wann werden sie ausgeführt? Gruß Thomas Bearbeitet 28. Januar 2020 von HaNNoveraNer
Goetz Geschrieben 28. Januar 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb HaNNoveraNer: Ich suche eine Möglichkeit, ein unter EREIGNISSE stehendes Script EINMALIG auszuführen, ohne es einem Ereignis zuzufügen. Unter dem Plus in der EV findest du die Möglichkeit, ein generisches Skript anzulegen, welches einmal beim Start der Anlage ausgeführt wird. Alternativ kannst du unter "Ereignis" ein "benutzerdefiniertes Ereignis" anlegen, welches du dann z.B: auf Knopfdruck starten kannst. P.S.: Kann ich dich dazu animieren, Lua korrekt (also nicht in Versalien) zu schreiben? Bearbeitet 28. Januar 2020 von Goetz
Empfohlene Beiträge