Jump to content

3 Stationen Innenring Anlage


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Ich möchte euch eine weitere Variante einer bereits von mir bestehenden Anlage hiermit Vorstellen. Die oben genannte Anlage ( 3 Stationen Innenring ) entstammt aus meiner bisherigen 2 Stationen Anlage 2.0 . Ich habe sie durch einen 3 Bahnhof erweitert und natürlich auch ein entsprechendes Städtchen dazu gebaut . So verfügt der Innenring der den Nahverkehr simulieren soll nun über 3 Stationen und hat auch entsprechend mehr Ballungsraum verbaut und ist nicht mehr ganz so ländlich wie die 2.0 gehalten. Ich denke ich habe mit dem Abschluss diese Anlage ein sehr reichaltiges Angebot an verschiedenen Varianten von Anlagen mittlerweile gebaut und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich habe städtischere Anlagen, ländlichere Anlagen, Anlagen mit größeren Bahnhöfen, Anlagen mit kleineren Bahnhöfe gebaut und in der Summe nun Anlagen von einem bis zu drei Bahnhöfen in meinem Portfolio. So bin ich jetzt ziemlich Variantenreich aufgestellt und letztendlich ihr auch da ich sie ja allesamt öffentlich zur Verfügung stelle

 

Es kann aber  gut sein das ich aufgrund dieser Anlage mit den 3 Bahnhöfen jetzt die alte " 3 Stationen Anlage " löschen werde da ich für diese somit kein Bedarf mehr sehe

 

vielleicht Bau ich irgendwann mal eine Holzanlage mit den entsprechenden Zügen.So eine mit der ich früher mit ca 6 jahren mal gespielt habe. Diese wäre dann mal ein ganz anderes Projekt. Ich habe gesehen da gibts auch Möglichkeiten für. Aber wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich mich mit den bisherigen von mir gebauten Anlagen ziemlich Variantenreich aufgestellt

 

Ich habe diese Anlage schon veröffentlicht bevor ich dies geschrieben habe, danach das Programm geschlossen,zuvor habe ich die Anlagen ID markiert und kopiert jedoch konnte ich sie hier komischerweise nicht einfügen da der einfügen Button Blass hinterlegt war, deshalb schreibe ich diese Veröffentlichung ohne ID. Aber ich denke das macht nichts oben steht der Name der Anlage und unter meinem Namen kann man sie ja auch im Katalog finden genauso wie die anderen auch

 

schöne und Gesunde CoronaFREIE Ostern noch

Markus

Bearbeitet von Markus Meier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...