Bomasspoor Geschrieben 24. Mai 2020 Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo 3D Train Studio Benutzer, In diesem Document (sehe beilagen) möchte ich ihn erklären wie ich (mit hilfe von HaNNoveraNer, Reinhard und Bahnland) in Blender 2.82 das selbe SBB Signal animiert hat wie Bahnland das mit Scketchup. Bahnland hatte eine Zeit her ein ganz schönes Artikel in diesem Forum eingebracht https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/1541-bau-von-animierten-sketchup-modellen/#AnimSigna. EsLeider habe ich nicht so eine Artikel gefunden mit Blender 2.82 als design Umgebung.Optimal ist es wahrscheinlich nicht aber es funktioniert. Wenn einer von euch Verbesserungen kann angeben? Feedback ist immer wilkommen. Dies sind die Kapitel: Phase 1: Entwicklung von ein virtuell Modele in Blender Phase 2: Definition von die Signalbegriffe und Signalanzeigen Phase 3: Entwicklung von die Animation Definition in Blender 2.82 Phase 4: Datei sammeln für einlesen Modele in MBS Phase 5: Einlesen der Datei in MBS Phase 6: Koppeln von die Blender Signal Animationen an die MBS Signalbegriffe Phase 7: Ausprobieren des Modele in MBS Phase 8: Testen von das neue Modell mit ROCrail control In die SBB colorblocksc. zip Datei finden Sie alle datei die in dieses Document discutiert sind. Dazu gibt es noch ein zip file mit 4 colorblocks und 10 signalbegriffe. Die datei kann man benutzen beim nachbauen und ausprobieren.. Grusse, Nico Bomasspoor 4 colorblocks und 10 signalbegriffe.zip Forum beitrage Signal animation mit Blender 20200523.pdf Bomaaspoor SBB colorblocksc.zip
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden