Jump to content

Fehler bei Z-Regelanlage


helmutwes

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Habe früher eine richtige Z-Modellanlage gehabt. Deswegen finde ich die Fertigen Anlagen für Z-Bahnen

sehr gut. Baue gerade selber eine in der V6, bin aber noch Anfänger darin, auch mit der Steuerung.

Was mir jetzt aufgefallen ist, gegenüber V4, das plötzlich in den Fertigen Anlage z.B. Z-Regelanlage oder Z-Regelanlage 2c

manchmal die Züge ihre Anhänger verlieren, oder plötzlich weiter gefahren wird, obwohl die Züge stehen bleiben sollen (Signal Halt).

Das ist doch glaube ich, nicht richtig!? Trotzdem vielen Dank für die Anlagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...