wopitir Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hallo Neo,wenn ich auf meiner Anlage Änderungen vornehme und diese Änderungen speichern will, werde ich durch den Lizenz-Assistent zum Eingeben von Benutzername und Password aufgefordert.Kannst du im Lizenz-Assistent das Feld Benutzername so einrichten dass beim Eingeben eines Leerzeichens der oder die letzten Benutzer vorgeblendet werden (so wie das auch beim Anmelden zum MBS möglich ist). Spart Einippen.Ist es sinnvoll sich am Ende seiner Arbeit auch aus dem Katalog abzumelden?GrußWolfgang
Neo Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hallo Wolfgang,da die Anmeldung im Programm (Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes) gleichzusetzen ist mit der Freischaltung der Professional-Version, sollte man dies nur einmal machen. Durch das Abmelden fällst du auf die Standard-Version zurück und musst jedes mal erneut deine Benutzerdaten eingeben, was nicht notwendig ist.Verzichte daher auf die Abmeldung und du sparst dir ein erneutes Anmelden.Viele Grüße,Neo
wopitir Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 Hallo Neo,danke für diesen Tipp.GrußWolfgang
Empfohlene Beiträge