Hansi2009 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hallo,wenn ich mir aus verschiedenen Objekten, die im Katalog vorhanden sind, ein neues Objekt zusammensetze: Kann ich es dann in meinen Katalog importieren?Gruß Hansi
Neo Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hallo Hansi,als 3D-Modell kannst du Gruppen von anderen nicht in den Katalog importieren, es gibt aber eine andere Lösung. Alle Objekte, die du gruppierst, speicherst du in einer speziellen "Vorlagen-Anlage" ab. In deiner richtigen Anlage kannst du dann unter "Bearbeiten" - "Einfügen aus" - "Anlage" die Gruppen aus der Vorlagen-Anlage importieren.Es gibt aktuell jedoch Bestrebungen, Gruppenobjekte im Katalog zu unterstützen, in Zukunft wird sich hier also auch noch was ändern.Viele Grüße,Neo
Hansi2009 Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 Hallo Neo,danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal Vorlagen speichern, bis es soweit ist. Aber mach dir keinen Stress :-)Gruß Hansi
Empfohlene Beiträge