AndreasWB Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Hallo, sobald ich bei einem Eintrag hier im Forum für nur weniger als eine Minute beim Tippen zögere, kann ich den Beitrag nicht mehr abschicken und merke beim Browser-Reload, daß ich nicht mehr eingeloggt bin. Für wie kurz ist denn der automatische Logout in diesem Forum eingestellt? Gruß Andreas
Neo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Hallo Andreas, es gibt keinen automatischen Logout aus dem Forum, ich bin seit mehreren Jahren durchgängig im Forum angemeldet. Verwendest du irgendeine Art von Cookie-Blockade bei deinem Browser? Viele Grüße, Neo
AndreasWB Geschrieben 6. Dezember 2020 Autor Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo Neo, Cookie-Blockade zur IT-Sicherheit nur in Bezug auf Fremdseiten-Cookies. Hier handelt es sich aber anscheinend um eine zeitliche Limitierung. Gruß Andreas
Neo Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo Andreas, ich kann dazu leider nicht viel sagen, mir sind auch keine anderen Berichte von Usern bekannt, bei denen so ein Problem auftritt. Versuch mal einen anderen Browser. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge