Helmut Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo herzlichen Dank dafür das Du immer sehr schnell auf unser Fragen und Wünsche reagierst,daß ist nicht selbstverständlich.Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.Dankeschön NEO von Helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 PS: Freunde nicht nur lesen sonder vieleicht auch Neo ein paar freundliche Worte schreiben.Na ihr neugierigen lesen , ja für Neo etwas freundliches schreiben nein.na ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo Helmut,danke für dein Lob. Aber keine Sorge, ich erhalte genügend Feedback auch über andere Kommunikationsmittel. Und ich denke im Laufe der Zeit wird sich von ganz alleine herausstellen ob die Nutzer zufrieden mit dem Studio sind oder nicht.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge