Jump to content

Kleine Anlage aus Maerklin-Magazin-01/2019


EmKo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe als kleine Pfingstgabe heute eine Anlage fertig bekommen.

Die Anlage ist nach einem Gleisplan aus dem Maerklin-Magazin-01/2019 entstanden.

Die Steuerung erfolgt über das GBS (Kamera 1)
Fahrstraßen für die Ein- und Ausfahrten und aus den Schattenbahnhöfen sind eingerichtet und lassen sich über die Start (rot) und Ziel (grün) Tasten einstellen.

Die Zugzielanzeiger an den Bahnsteigen werden durch die in den Triebfahrzeugen gespeicherten Angaben gestellt.
z.b.:
Zug "RE 7"
Ziel "Kiel Hbf"
über "Elmshorn - Neumünster - Bordesholm"

Die Zugverbände können nach Belieben ausgetauscht werden.
Ein laufender Straßenverkehr ist nicht vorhanden.

Die Anlage hat die ID: 0214A480-0836-462F-96AE-6B950286F298

 

Viel Freude mit dieser kleinen Anlage wünscht Euch

Michael (EmKo)

 

 

13 am See.jpg

12 zur Erholung.jpg

11 jetzt sind wir verloren.jpg

10 im Wald.jpg

09 Bauernhof.jpg

08 Brückenarbeiten.jpg

07 ein bisschen Dorf.jpg

06 Büsicherung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute habe ich ein Update der Anlage hochgeladen:

Die vielen doppelten Einträge in der EV haben mich doch gestört und obwohl ich mich sehr schwer getan habe mit den Verschachtelungen der einzelnen Wiederholungen hat es sich doch gelohnt. (Hoffentlich hab ich es bis zur nächsten Anlage nicht wieder vergessen. :D)

EV: Ereignis Fahrstrassen "Starttaste wird geschaltet" und "Zieltaste wird geschaltet" optimiert

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...