Jump to content

Faller AMS Fahrbahn Farbe/Darstellung ändern


M+M

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach fast 2 Jahren Abstinenz (krankheitsbedingt) bin ich dabei, meine erste AMS Anlage zu planen. Da ich die Anlage aus vorhandenen als auch neuen Fahrbahnteilen erstellen muss, würde ich diese Fahrbahnteile gerne farblich bzw. von der Struktur her unterscheiden (z.B. beige = alt, rot = neu). Bei den Schienen ist/war es möglich das Gleisbett bzw. die Farbe/Struktur anzupassen. Ist so etwas bei den Fahrbahnteilen von Faller auch möglich und falls ja, wie gehe ich dabei am Besten vor?

Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...