Jump to content

Eingabemöglichkeit für Slider-Controls


Sintbert
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich wünschte mir, dass es zu allen Slider-Controls (z.B. Lokomotive Beschl./Verzögerung und Bodenplatten Texturskalierung) auch eine direkte numerische Eingabemöglichkeit gäbe.

Speziell für die Texturskalierung währe mir diese wichtig, da ich schon des öfteren das Problem hatte, dass die Textur entweder viel zu gross oder zu klein aufgezeigt wurde und ich diese nunmal nicht genau genug einstellen kann. Mit dem Mausrad schreitet der Slider in 0.4 Schritten, mit der Maus schaffe ich 0.2, aber dann nicht genau, es flipt in den Tausendstel Stellen herum.

Gruss

Beat

Edited by Sintbert
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...