hubert.visschedijk Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Hallo alle Ist es möglich, den Ton so zu konfigurieren, dass er mit einer bestimmten Animation ohne EV abgespielt wird? Und, können mit demselben Modell mehr Sounds hochgeladen werden? Meine Absicht ist, dass bei bestimmten Lichtanimationen im Zug ein bestimmter Sound abgespielt wird. Viele Grüße,
maxwei Geschrieben 17. August 2021 Geschrieben 17. August 2021 Hallo Hubert Soweit ich weiß geht das nicht (noch nichtV8?) da es derzeit keinerlei Bezug zwischen einem Modell-Bauteil ( wie ein _CCP oder _LS, etc...) gibt welches ja in diesem Fall die Steuerung übernehmen könnte, aber gute Idee für eine der nächsten Versionen. lg max
hubert.visschedijk Geschrieben 17. August 2021 Autor Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb maxwei: (noch nichtV8?) Oder vielleicht ein Update zwischendurch... Mehrere Kamerapositionen im Cockpit wären auch schön, wenn ich darüber nachdenke ... Bearbeitet 17. August 2021 von hubert.visschedijk
Empfohlene Beiträge