Jump to content

NOCH Anlagen Rosenheim 3 Versionen


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Liebe Modellbahnfreunde,

Da ich in V7 es nun endlich hinbekommen habe Höhenunterschiede auf die Anlage zu bringen, habe ich mich dazu entschieden zu versuchen die Anlage Rosenheim von der Firma NOCH einmal nachzubauen . Sie ist der aller erste Nachbau einer Anlage die ich je versucht habe. Ich habe sie unterteilt in 3 verschiedene Versionen die sich aber nur in der Auswahl der Personenzüge unterschieden :

zum einen die Rosenheim mit den Umbauwagons : 4F7580D1-6B73-46A7-890A-F764DCFC18BB

die Rosenheim 1 mit der Donnerbüchse und dem dazugehörigen Steuerwagen : E37A7D3A-2F7A-48CA-9BF6-CE0B34E3634C

und dem neueren der Schienenbusse mit Triebwagen, Beiwagen und Steuerwagen als Rosenheim 2 : 8530B06C-4159-428F-A894-C926B883BF67

 

Ich bitte euch diese zu Bewerten und ggf. Kritik und Verbesserungsvorschläge mir mitzuteilen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß auf dieser kleinen aber feinen Alpenvorlandanlage

 

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...