opax Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Moin MBS`ler ich möchte einen Kran per EV so steuern , ein Gleiskontakt wird ausgelöst / Kran soll Objekt XY von Abstellfläche 1 aufnehmen und auf Abstellfläche 2 absetzen / dann zurück in Startposition. Ich hab mir schon die Finger an den Zahnrädern in der EV wundgedreht nix geht. In V5 alles kein Problem, wie mache das in V7 ? Das Manuelle Aufnehmen & Absetzen von Objekten mit den Kran per Computermaus geht super. Wer Weiß hier Rat ? Gruß Opax63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hello @opax63, I cannot see why it should not work in V7. I made this quick demo. Does it help you ? Kind regards. Herman. Hallo, Ich kann nicht sehen, warum es in V7 nicht funktionieren sollte. Ich habe diese schnelle Demo erstellt. Hilft es dir? Mit freundlichen Grüßen. Herman. short demo.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 18. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2021 Hallo Herman, Danke für die Demo, hat mir sehr geholfen, nochmals Danke. Gruß opax63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herman Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Hallo, freut mich sehr, dass es geholfen hat. Wenn Sie mehrere Elemente anheben und platzieren müssen, empfehle ich eine Liste und Iteration. Die Demo verwendete eine Bedingung, aber das Prinzip bleibt gleich. Grüße Herman. Hello, I'm very happy that it helped. If you have to lift and place multiple items, I recommend going with a list and iteration. The demo used a condition, but the principle remains the same. Greetings Herman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge