Jump to content

opax63

Members
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,259 profile views
  1. Moin BahnLand, Moin hubert, Moin fmkberlin, danke für eure Antworten . Zeit und Arbeit .... na ja, Fummeln und Basteln mit den Möglichkeiten des MBS Programm das ist ja das geile. Gruß Opax63
  2. Moin MBS`ler ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen, da ich gerne Modelle mit Grundkörper baue war mein anliegen das die Modelle ( Bagger Kran Dampfer ) sich bewegen. Zu finden unter Fertige Anlagen 008944F2-1657-46AB-8183-10E4E1340FBE im Katalog. Gruß Opax63
  3. Danke BahnLand und Hubert für eure Tipps, die Textur war tatsächlich im Modell das ich noch in V3 erstellt habe. Gruß Opax63
  4. Hallo Alle, HILFE !! .....beim versuch meine Anlage hochzuladen sollte ich erst ein jpg Bild veröffentlichen, aber ich finde es nicht. Gruß Opax63
  5. danke für den Tipp. Habe die Textfelder etwas vorgezogen, und alles ist gut. Gruß opax
  6. hallo MBS`ler bei zoomen Flimmer bei mir die mit Textfeldern erstellten Reklameschilder , welche Einstellungen verhindern das ? Gruß Opax63
  7. Moin, Axel Die Zünfte unterschieden sich nach außen durch Fahnen, Abzeichen und besondere Bräuche. anbei einige Bilder. Gruß Rolf
  8. Moin Axel, Moin Hans hab da mal einige Posen für euch. Gruß Rolf
  9. Hallo neo, hab das gleiche Problem wie JimKnopf und BahnLand , die blauen Dreiecke sind zu groß, kleinere Gleisstücke werden verdeckt und lassen sich zum kopieren und verschieben einfach nicht mehr anklicken, das wahr in V5 besser. Gruß Opax
  10. Moin JimKnopf, wieder ein klasse Model von Dir, sehr schönes Fachwerk und tolle Texturen, Gruß Opax
  11. Moin ihr lieben, meine Frage, warum ist meine Grundplatte gekippt. wie bekomme ich das wie gerade ? Gruß Opax
  12. opax63

    Seilbagger

    Moin Moin MBS`ler hab da mal versucht aus Grundkörper und Bordmittel einen funktionieren Seilbagger zu bauen. Die Funktionen des Baggers werden per EV gesteuert, zu finden unter 4512D1A0-C3C6-4F4E-ABBF-DA9802038C2C im Katalog. Was meint ihr dazu ? viel Grüße Opax63
  13. Moin BahnLand, es Freud mich das es Dir gefällt Gruß Opax63
  14. Moin MBS`ler, der Schatten Hbf in meiner Anlage war mir zu groß, da hatte ich die Idee einer sich drehenden Trommel als Schatten Hbf, ohne viele Weichen und Gleise die sich in Bergen oder Gebäuden gut verstecken lässt. Zu finden unter 397CBB72-217F-4BAE-8947-60F1F28A0787 im Katalog unter Module zum einbauen. An winzigen rucklern arbeite ich noch. Gruß Opax63
  15. opax63

    In Ägypten

    Moin kdlmann, im Moment keine bestimmten, hab noch keine richtige Ideen für eine neues Projekt, trotzdem danke für deine nachfrage. Gruß Opax63
×
×
  • Create New...