Jump to content

opax63

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,086 profile views
  1. Hallo zusammen, wenn bei mir Flächen übereinander liegen und flimmern dann hebe ich eine der beiden Flächen um 0,01 an. Gruß Opax
  2. opax63

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin JimKnopf, Super Leute, da möchte ich auch jetzt liegen, geht leider wegen der Reisebeschränkung nicht..... Gruß Opax
  3. opax63

    Großsegler Parade

    Hallo Neo, nee ich ändre da nichts mehr. Dank im voraus für die Einstellung in den Katalog. Gruß Opax
  4. opax63

    Großsegler Parade

    Moin Neo, Ich habe die Modelle überarbeitet und unter 589CEBB0-CED0-461E-8DEE-CD6960418F28 hochgeladen, Kategorie Mehrfamilien Häuser und Set Orient, ist das so OK ? Gruß Opax
  5. opax63

    Großsegler Parade

    Hei Neo, danke für den Hinweis., Werde es ändern und dann klappt es wohl mit dem Katalog. Gruß Opax
  6. opax63

    Großsegler Parade

    Dank euch allen für die Antworten. Ich hatte noch einige Modelle ( Überland Strommasten, eine Tanne und 3 weiter Häuser ) mit Sketchup gebaut auf der Anlage, hatte sie auch hochgeladen, sind aber wohl von Neo nicht angenommen worden. Gruß Opax
  7. opax63

    Großsegler Parade

    Moin MBS`ler Ich möchte euch Heute meine neue Anlage " Windjammer Parade " vorstellen. Die Nur Dach Häuser, der Anleger für die Fähre, der Lagerschuppen, der Groß Segler " Van Deik " , der Raddampfer, die Strandkörbe und der Snookertisch ( steht im ersten Nur Dach Haus ) wurden aus Grundkörper gebaut. Der Schiffs- Bahn- PKW- Verkehr sowie die Bälle auf dem Snookertisch sind EV gesteuert. Die Anlage habe ich in den Katalog " Fertige Anlagen " am 03.05.20 hochgeladen. C868FE80-428A-4DDA-A275-0A2FE0B71D92 Gruß Opax
  8. opax63

    Opax`s Sketchup Schmiede

    Moin Andy, 1 PS in Garage ….OK Hubschrauberlandeplatz / Treppenlift ? was möchtest du mir damit sagen ? Gruß Opax
  9. opax63

    Opax`s Sketchup Schmiede

    Moin MBS`ler, die Leute aus dem Land am Nil haben sich neues Haus gebaut, wenn Neo es für gut befindet steht es bald im Katalog. 46FF1684-2F3A-45CC-B218-99F8F7399D20 Gruß Opax
  10. opax63

    Opax`s Sketchup Schmiede

    Moin MBS`ler die Egypt Strom AG hat jetzt das Haus ans Netz Angeschlossen. Gruß Opax
  11. opax63

    Opax`s Sketchup Schmiede

    Hallo JimKnopf ähhhmm.. ops kein Strom, oder noch kein Kabel ? Deine Hilfe mit dem Licht nehme ich gerne an. Gruß opax
  12. opax63

    Opax`s Grundkörper Schmiede

    Hei Andy, Ähh …..unter Deck beim Met kochen . Gruß Opax
  13. opax63

    Opax`s Grundkörper Schmiede

    Hallo MBS`ler es muß nicht immer Sketchup ober Blender sein, es geht auch sehr viel mit Grundkörper, anbei mein neues Boot hab es mal als Entwurf hochgeladen. B8050EC0-A76E-4BF6-B4C4-65E087112ADF Gruß Opax
  14. opax63

    Opax`s Sketchup Schmiede

    Moin Leute, für Andy gibst ein Bier, nicht zum Richtfest, aber er hat mich dazu ermuntert mit Sketchup bauen. Danke allen anderen für eure Klicks. Gruß Opax
  15. opax63

    Opax`s Sketchup Schmiede

    Moin Moin MBS`ler ich möchte euch gerne mein erstes Haus vorstellen, es ist noch nicht ganz fertig, und wenn es euch gefällt steht es bald im Ordner " Orient ". 61E2551D-D95C-4E2B-8B48-A277CAEF4F8A Frohe Ostern Opax
×