Jump to content

opax63

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

727 profile views
  1. Danke für die Tipps mit den Positionslicht. Gruß Opax
  2. Hallo FeuerFighter hatte die Bark nicht Segel mit Becks Werbung ? Gruß Opax
  3. Das hier ist nur ein erster Entwurf, und noch nicht Flugfähig, es muß noch einiges verbessert werden. Als Vorlage hatte ich ein Bild von der Bark ( Bark ist ein Segler mit mindesten 3 Masten ) Alexsander von Humbolt. Gruß Opax
  4. Moin ihr Lieben, angeregt von JimKnopf`s Matrosen versuche ich gerade einen Großsegler zu basteln, weiß jemand wo bei der Bark die Positionslichter hingehören ? Hier einige Bildchen. Gruß Opax
  5. opax63

    V5 Modelle von fmkberlin

    Moin fmkberlin, alles gut, es gibt ja zig verschiedene Fähren, deine variante ist eine super Idee. Gruß Opax
  6. opax63

    Im wilden Westen

    Moin,Moin Dank euch allen, freue mich sehr über die Kommentare. Hallo Easydiver, die Wassertropfen sind ganz simpel zu machen, Brunnenwasser aus dem Katalog nehmen und im Editor bearbeiten, nach bedarf skalieren. Hier mal meine Einstellungen. Gruß Rolf
  7. opax63

    Im wilden Westen

    Moin,Moin es ist soweit, Anlage " Im wilden Westen " ist im Katalog. Oder unter der Nr. 9E8A5B81-0EC5-412C-8CB1-F1885A20CBD7 Gruß Opax
  8. opax63

    Einige Boden-Texturen fehlen ?

    Moin Neo, Frage, wie kommt man zum dem Archiv. Gruß Opax
  9. opax63

    Inselradrennen und Surfen

    Moin Morsdorf, ich freue mich das es dir gefällt, habe die Anlage noch in V4 gebaut. Gruß Opax
  10. opax63

    Opax`s Grundkörper Schmiede

    Moin Andy, bin mittlerweile im 8 Lebensjahrzehnt, und manchmal bekomme ich nach dem x-ten versuch den 0-Bockrausch. Baue dann mit Grundkörper und der 0-Bockrausch verflüchtigt sich etwas..... Das Fleisch ist willig der Geist manchmal schwach ….. in diesen Sinne, schauen wir mal was da noch so geht. Gruß Opax
  11. opax63

    Opax`s Grundkörper Schmiede

    Moin, Moin für ein neues Projekt haben meine Entwickler ein Saug-Schürf-Schwimmbagger ( Hopper ) gebaut. Da sich Saugpumpe, Motoren, Lüfter, Steuerrad, Propeller usw. bewegen und ich das in Sketchup nicht gebacken bekomme, ist der Hopper aus Grundkörper gebaut. Der Hopper ist im Katalog / Module unter der Nr. FBF07095-23B8-4C59-BF89-1A18E291388A zu finden und hier als mbe Datei. Anbei einige Bildchen Gruß Opax Saug-Schürf-Baggerschiff.mbp
  12. opax63

    Jim Knopfs Bastelecke 2019

    Moin Axel, wo liegen die zwei blinden Skatkarten ? gruß Rolf
  13. opax63

    Im wilden Westen

    Moin Michael, Freud mich das es dir gefällt, Die Anlage braucht noch ein bisschen bis sie fertig ist und neo alle Modelle freigeschaltet hat. Gruß Rolf
  14. opax63

    Im wilden Westen

    Moin,Moin Mein neustes Projekt spielt im wilden Westen, hier vorab einige Bildchen. Gruß Opax
  15. opax63

    Jim Knopfs Bastelecke 2019

    Moin Axel, toller Teppichladen gefällt mir super, flieg bitte vorsichtig …… Gruß Rolf
×