Jump to content

opax63

Members
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,202 profile views
  1. opax63

    Seilbagger

    Moin Moin MBS`ler hab da mal versucht aus Grundkörper und Bordmittel einen funktionieren Seilbagger zu bauen. Die Funktionen des Baggers werden per EV gesteuert, zu finden unter 4512D1A0-C3C6-4F4E-ABBF-DA9802038C2C im Katalog. Was meint ihr dazu ? viel Grüße Opax63
  2. opax63

    Revolvertrommel Schatten Hbf

    Moin BahnLand, es Freud mich das es Dir gefällt Gruß Opax63
  3. Moin MBS`ler, der Schatten Hbf in meiner Anlage war mir zu groß, da hatte ich die Idee einer sich drehenden Trommel als Schatten Hbf, ohne viele Weichen und Gleise die sich in Bergen oder Gebäuden gut verstecken lässt. Zu finden unter 397CBB72-217F-4BAE-8947-60F1F28A0787 im Katalog unter Module zum einbauen. An winzigen rucklern arbeite ich noch. Gruß Opax63
  4. opax63

    In Ägypten

    Moin kdlmann, im Moment keine bestimmten, hab noch keine richtige Ideen für eine neues Projekt, trotzdem danke für deine nachfrage. Gruß Opax63
  5. opax63

    In Ägypten

    moin Wüstenfuchs, Ratatazo Ratatazon weg ist der Balkon, den meinte ich, aber kann der wirklich Kaputt ? Hallo kdlamann, haste vielleicht Fotos von den Texturvorlagen? man könnte dann mit dem SnippingTool was ausschneiden und über paint net weiter bearbeiten. Grüße an alle opax63
  6. opax63

    In Ägypten

    Hallo h.w.stein-info, das übernimmt vielleicht P.. P... Presslufthammer Bernhard Liebe Grüße Opax63
  7. opax63

    In Ägypten

    Moin Moin, ..da hab ich ja was losgetreten, die Ideen von maxwei und kdlamann sind super, ich denke da an Griechenland die Türkei und sehe die Modelle schon vor mir die Andy kaputt gebaut hat. Gruß Opax63
  8. opax63

    In Ägypten

    Moin Moin Danke für euer Klicks, Meinungen und Anregungen. Gruß opax63
  9. opax63

    In Ägypten

    Hallo MBS`ler, meine neue Anlage spielt in Ägypten, ( zu finden Im Katalog fertige Anlagen 86128191-1E47-44C4-A91F-42200A358F6A ). Viele Objekte ( Statuen, Tempel, Pyramide und einige Häuser ) habe ich aus Grundkörper gebaut. WARUM ? einige Sketchup Modelle warten seit Mai auf Freigabe und man bekommt keine Info warum ! Anbei einige Bilder Viele Grüße Opax
  10. Hallo zusammen, wenn bei mir Flächen übereinander liegen und flimmern dann hebe ich eine der beiden Flächen um 0,01 an. Gruß Opax
  11. opax63

    Jim Knopfs Bastelecke 2020

    Moin JimKnopf, Super Leute, da möchte ich auch jetzt liegen, geht leider wegen der Reisebeschränkung nicht..... Gruß Opax
  12. opax63

    Großsegler Parade

    Hallo Neo, nee ich ändre da nichts mehr. Dank im voraus für die Einstellung in den Katalog. Gruß Opax
  13. opax63

    Großsegler Parade

    Moin Neo, Ich habe die Modelle überarbeitet und unter 589CEBB0-CED0-461E-8DEE-CD6960418F28 hochgeladen, Kategorie Mehrfamilien Häuser und Set Orient, ist das so OK ? Gruß Opax
  14. opax63

    Großsegler Parade

    Hei Neo, danke für den Hinweis., Werde es ändern und dann klappt es wohl mit dem Katalog. Gruß Opax
  15. opax63

    Großsegler Parade

    Dank euch allen für die Antworten. Ich hatte noch einige Modelle ( Überland Strommasten, eine Tanne und 3 weiter Häuser ) mit Sketchup gebaut auf der Anlage, hatte sie auch hochgeladen, sind aber wohl von Neo nicht angenommen worden. Gruß Opax
×