Jump to content

opax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

3654 Profilaufrufe
  1. opax

    Carrera Bahn

    Moin an Alle, möchte Euch Heute meine Carrera Bahn vorstellen, zu finden im Katalog " Fertige Anlagen " ID CC8A0BCB-44C5-4580-83EC-8DA8C0E7F65A in V 8,5 gebaut, EV gesteuert. 4 Kameras verfolgen das Rennen, Die Runden werden gezählt, dann wird neu gestartet. Viele Grüße und ein Frohes Fest von opax
  2. opax

    Ballonfahrt

    Moin MBS`ler ich habe die Anlage Ballonwettfahrt ID AB7C695C-0040-4CCB-8E93-600886B72FD7 überarbeitet. Gruß opax
  3. Hallo Wichtel, Die Ölmühle und die Schleusen gefallen mir, darf ich sie kopieren und in Anlagen von mir einbauen ? Viele Grüße opax
  4. opax

    Ballonfahrt

    Hallo an alle, erstmal Danke an alle für eure Klicks und Anregungen, Hallo streit_ross danke für die Mähdreschereinsatz mbp werde sie einbauen. Hallo brk.schatz hab die Leute neu gesetzt. Werde Die geänderte Anlage Zeitnah Hochladen. 1000 mal Danke Gruß opax
  5. opax

    Ballonfahrt

    Moin MBS`ler möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen, anbei einige Bildchen. Viele Grüße opax
  6. opax

    Autotransporter

    Moin Sualokink, am 20. August hab ich folgendes geschrieben, möchte euch gerne mein neustes Objekt " Car Shipping ID 1B147B35-8802-4039-8CB1-F52C98308292 " vorstellen. Da es im Katalog keinen großen Autotransporter gibt hab ich einen aus Grundkörper gebastelt, mein Wunsch an alle die tollen Modelbauer hier so etwas mal zu Bauen. Dein Transporter ist dir gut gelungen , anbei ein Bild von den beiden Transportern . ( der gelbe ist aus Katalogmodellen ) . Sie könnten fast Geschwister sei. Gruß opax
  7. opax

    Car Shipping

    Hallo Paul5102, LKW und Tieflader sind Modelle aus dem Katalog, alles andere wurde aus Grundkörper darauf gebaut und mit dem LKW und Tieflader verknüpft, nimm den Autotransporter mal auseinander, löse die einzelnen Gruppen auf und blende die Ebene Steuergleise ein vielleicht hilft dir das weiter. viele Grüße opax
  8. Hallo Eggu, schau mal hier, 2E6A0880-2003-42AC-960F-85D57A50D741 hab da mal ein ein " alternatives Depot " gebastelt, jetzt ruckelt nichts mehr. Gruß opax
  9. Hallo MBS`ler Heute möchte ich euch mein Projekt " Industrie " mit V8,5+ gebaut vorstellen. Einige Objekte wurden aus Grundkörper gebaut und per Dummy`s angetrieben und Animiert. Im Online Katalog unter ID A48FE7CF-9BD4-4921-8650-F1F851273ABB zu finden. Viele Grüße opax
  10. wenn ich das hier so lese, dann bin ich als nur Anlagenbauer wohl außen vor, und darf brav Zahlen ! opax
  11. Hallo pete, da weiß ich auch keiner Rat, Frag mal Neo. Gruß Rolf
  12. Moin, 220hotweheels Hallo Pete Hallo Pete, du musst Virtuelle Gleise auf die Fahrzeuge legen und sie mit den Fahrzeugen Verknüpfen, auf dem Förderband Dummys setzen und mit Gepäck mit den Dummys verknüpfen, der Paletten Wagen hat einen Einrastpunkt für einen Kontaktpunkt darauf ein Virtuelles Gleis legen und mit dem Kontaktpunkt Verknüpfen dann kannst hoch und runter fahren, die Fluggasttreppe ist keine Rolltreppe, zum rauf und runter gehen der Menschen hab ich mit Portale gearbeitet. Schau dir mal auf meiner Anlage " Grünland " die Treppe vom Passagierschiff an. Viele Grüße Rolf
  13. Moin, 220hotweheels Hallo Pete, sieht super aus die Fluggastbrücke hast du toll erweitert, gefällt mir. Bin schon sehr gespannt die Anlage Katalog zu finden. Hätte gerne ein Ticket für einen Flug nach Scham El-Scheich. Gruß Rolf
  14. Hallo Thomas, Hab sowas mal mit V7 gemacht. Anbei einige Bildchen vielleicht hilft es dir weiter. Viele Grüße opax
×
×
  • Neu erstellen...