Jump to content

Inglenook im Mittelgebirge


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf die Seite Inglenook, Abstellgleise, Rangierpuzzle gestoßen.

Beim durchlesen der Seite, hat mich das Thema fasziniert. 

In den letzten paar Tagen habe ich eine kleine Rangieranlage erstellt und ausprobiert. Anlage 150 x 40 cm, Märklin M - Gleis Diese Anlage würde ich gerne für die Virtuelle Spielwiese hochladen. Und dann hätte ich auch noch ein paar Tauschobjekte anzubieten. Als Tauschobjekte hätte ich, die Gruppe Menschen und die Burgruine.

Könnte mir jemand helfen, wie man eine Anlage und die Tauschobjekte Hochladen kann.

Vorab Danke für Eure Bemühungen.

Peter

Inglenook im Mittelgebirge.jpg

Tauschojekt Menschen.jpg

Burgruine.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...