Jump to content

Inglenook im Mittelgebirge


peter.vogel3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf die Seite Inglenook, Abstellgleise, Rangierpuzzle gestoßen.

Beim durchlesen der Seite, hat mich das Thema fasziniert. 

In den letzten paar Tagen habe ich eine kleine Rangieranlage erstellt und ausprobiert. Anlage 150 x 40 cm, Märklin M - Gleis Diese Anlage würde ich gerne für die Virtuelle Spielwiese hochladen. Und dann hätte ich auch noch ein paar Tauschobjekte anzubieten. Als Tauschobjekte hätte ich, die Gruppe Menschen und die Burgruine.

Könnte mir jemand helfen, wie man eine Anlage und die Tauschobjekte Hochladen kann.

Vorab Danke für Eure Bemühungen.

Peter

Inglenook im Mittelgebirge.jpg

Tauschojekt Menschen.jpg

Burgruine.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...