Jump to content

peter.vogel3

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

101 profile views
  1. Hallo zusammen, kann mir irgendjemand weiterhelfen ich möchte ein Video im 3D - Modellbahnstudio erstellen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, das es funktioniert? Würde mich freuen wenn jemand Antworten würde. Viele Grüße Peter
  2. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Modulanlage ins Modellbahn Studio zu klopfen. Die einzelnen Module möchte ich später zu einer Modulanlage im Modellbahn Studio zusammen fügen. Gibt es da Möglichkeiten die Module pass genau aneinander zureihen? Für Eure Bemühungen im Voraus vielen Dank. Peter
  3. Hallo zusammen, das mit den Texturen habe ich ausprobiert. Mit einem gleichmäßigen Seitenverhältnis z.B. 512 x 512 klappt es besser. Wenn man mehrere Materialien erzeugt z.B. 3 Würfel wird es schon schwierig, das ganze zu exportieren. Besser ist es, soviel wie möglich aus einem Würfel zu schnitzen. Viele Grüße Peter P.S Meine Anfänger Projekte aus Blender 2.82
  4. Hallo zusammen, erst einmal recht herzlichen Dank, das jemand auf meine Frage geantwortet hat. Ich melde mich wieder. Viele Grüße Peter
  5. Hallo zusammen, vielleicht kann mir irgendjemand weiter helfen. Ich möchte mein Anfänger Projekt aus Blender 2.82 exportieren ins Modellbahn Studio V5. Dafür benutze ich im Blender die Export-Datei gTF 2.0(.glb/gltf) , im Modellbahn Studio Lade ich dann die exportierte Datei unter Katalog 3D - Modelle, Neu hoch. Dann bekomme ich diese Fehler Meldung siehe Bild. Vorab Danke für Eure Bemühungen. Viele Grüße Rheingold2020
×
×
  • Create New...