Jump to content

Thunderinparadise

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Thanks Douglas, i will save all the time, one time i do it wrong and 3 days work gone best regrets Klaus
  2. Um Gottes Willen, muss das schon lernen, aber schön das es hier tolle Leute gibt die gerne helfen. Hab heute aus nem Fehler gelernt, 6 Züge fuhren schon ne Weile, da hab ich einen Gleiskontakt vor dem Bahnhofsbereich eingebaut damit der Güterzug nicht so schnell dadurch rast. Irgendwie fuhren auf einmal ALLE rückwärts. Boooahhhh sche.... Schönen Abend Euch noch und Goetz nochmal danke, waren tolle Ideen dabei. Gruß Klaus
  3. ich bin froh das sie schonmal vor und zurück läuft, geschweige denn wechseln mit anderen Loks lach Gruß Klaus
  4. Weiß nur noch nicht wann??? Vielleicht noch in diesem Jahrzehnt. Grööööhl LG
  5. Mehrgleisiger Hbf 4 gleisig, 2 Nebenstrecken, größeres Bw, Hintergrund Wolkenkratzer, großer Fluss mit fahrenden Booten, ENDLICH auch ein kleiner Pendelverkehr im Bw, Schattenbahnhof aber noch nicht ganz fertig, Hubschrauber Boeing & Heißluftballon kreisen. Für jede Kritik und Anregung bin ich dankbar.
  6. Hier mal eine Übersicht von der Anlage, gibt noch vieeeeel zu tun, aber es macht Spaß und das ist das was zählt. Gruß Klaus
  7. @GoetzDanke mein Bester, wieder was für eine Nachtschicht. Grüße Klaus
  8. Jaaa Guten Morgen erstmal ihr beiden nach 5 Tassen Kaffee, jetzt ist es 4.40 Uhr und die Lok fährt in den Lokschuppen Türen gehen auf zwar am Ende nicht mehr zu aber egal, schonmal ein Schritt weiter, allerdings erstmal mit den Gleiskontakten. Ich denke mal wenn sie zurück fahren soll die gleiche Prozedur oder? Was müsste ich denn machen, wenn sie all das alleine dauernd machen soll? Vielen Dank für Eure Geduld. .LG Klaus
  9. Hey Andy, soweit so gut, Die Lok steht auf dem Wendegleis Weiche auch gestellt, allerdings weiß ich da nicht mehr weiter, sie fährt jetzt nicht auf das andere Gleis zum Lokschuppen. Kannste mir da nochmal weiter helfen, bitte? LG Klaus
  10. Danke, das gibt ne Nachtschicht. Dir vielen Dank Gruß Klaus
  11. Hallo streit_ross, beim Gleis 8 kommst du auch über Gleis 11 und 12 zur Drehscheibe siehe 2tes Bild, ich muss Euch natürlich Recht geben, das es für den Anfang sehr groß jaaaa auch zu groß ist, aber es juckt in den Fingern eine große Anlage zu planen. Gerade bei diesen Möglichkeiten. Geb ich Euch zu 100% Recht. Ich werde versuchen es zu reduzieren, da ich ja noch nicht einmal weiss, wie ich überhaupt damit anfangen soll. Alleine schon das sie alleine losfährt und die Weichen alle schaltet und dann noch die Scheibe zum drehen bringen, ist schon ziemlich schwer. Wie gesagt ich w
  12. Hallo Andy, zunächst mal vielen Dank für deine Antwort. Vorab, ich habe NIEMALS erwartet, dass das jemand für mich macht, um Gottes Willen. Ich bin mit der EV so gar nicht vertraut, habe es aber alleine geschafft einen Bahnübergang dazu zu bewegen zu schließen wenn er kommt und zu öffnen wenn er drüber ist, hat lange gedauert. Ich weiß die Anlage ist relativ groß, jaaaa zu groß. Ich werde es in einer kleinen Form mal versuchen, nur wo fange ich an??? EV mit Gleiskontakten ok und dann 5 ????? Ich möchte das ja selber bauen, weil es Spaß macht, habe auch alle Videos schon z
×
×
  • Create New...