Jump to content

Thunderinparadise

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thunderinparadise

  1. Das soll mir ja keiner zusammen bauen, das will ich ja selber machen aber besser einfacher und schneller wäre es mit einem schön Video Tutorial oder?
  2. Hehehe streit_ross, dat hef ick alles jefunden, aba wie dat zusammen jebaut wird net. Dat sagt dir de Baumarkt och net. oda??? Gruß icke
  3. Hi Henry, klar habe ich auch so gesucht, da ist auch eine in einer Anlage verbaut, sieht klasse aus, trotzdem weiß ich nicht wie er die gebaut hat bzw. ein Video zwecks Erklärung Gruß Klaus
  4. Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob es ein Tutorial gibt eine Seilbahn aufzubauen? Gruß Klaus
  5. Jung du laberst geistigen Dünnschitt. Ihr beiden könnte auch Zwillingsbrüder sein. So ich beende jetzt diesen Kindergarten hier. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt als über Leute herzuziehen ja dann armes Deutschland. Schönen Gruß Thunder in paradise. 🤣🤣🤣🤣🤣
  6. NeuLich was mischt du dich denn ein? Wenn man keine konstruktive Lösung hat, einfach mal die F....halten. LG
  7. Sag mal Little hast du was getrunken?
  8. 1 Gleis von gefühlten 1000. Trotzdem danke
  9. Hallo Leute, hier die Anlage die nicht so will wie ich, FAHRSTRASSEN. F18FDBB4-4FBE-4F84-A0E0-EC44F09404BF
  10. Alles klar easy mache ich morgen Nachmittag, muss früh raus thanks. Gruß Klaus
  11. Wenn ich wüsste was ich falsch gemacht habe bräuchte ich nicht um Rat fragen oder? Vielleicht hat es was mit den Weichen zu tun. Sobald eine Fahrstraße die andere kreuzt werden die Weichen nicht umgeschaltet.
  12. Ich habe geschrieben, dass ich das genauso wie du beschrieben hast, gemacht habe "Einfahrsignal zu den Signalen" " von den Signalen zum Ausfahrsignal" Du erinnerst dich Fahrstraßen ohne EV Eintrag???
  13. würdest du es mir sagen, alles was ich bis jetzt ausprobiert ist leider fehl geschlagen.
  14. Hallo Modellbahnfreunde, jaaaa ich mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Wie auf den Abbildungen zu erkennen, möchte ich gerne das die Züge zwischendurch die Gleise wechseln, ich hatte Fahrstraßen eingerichtet vom Signal auf den dementsprechenden Gleisen bis zu dem Einfahrsignalen und so wie Goetz es mal eingerichtet hatte wie im Schattenbahnhof seiner Testanlage beschrieben, vom Einfahrsignal zum Startpunkt. Könnte mir einer der Spezialisten sagen ob das so überhaupt möglich ist? Steh momentan richtig auf dem Schlauch. LG
  15. oha, wieder was neues grrr...., na gut dann werde ich mich mal damit beschäftigen. Danke dir Goetz.
  16. das wollte ich gerade Fragen, denn beim 3ten Anlauf blieb die erste Lok vor dem Einfahrsignal stehen.
  17. EEBC55D1-767D-40A3-A28A-F8AF1651F177 hier die Anlage
  18. Hi Leute, das leidige Thema Fahrstraßen. Ein tolles Video, ich glaube es war von Goetz, Fahrstraßen ohne EV hat super geklappt, danke dafür. Jetzt sind die Fahrstraßen in der EV, ich hoffe das sie so richtig angelegt sind. Zum Schluss bin ich auf Wiederholung für Fahrstraßen mit Schlagwort Sbf, doch leider Wiederholen sich die Vorgänge nicht. Einmal und dann steht alles wieder. WAS braucht ihr noch für Info's ???? Sonst schimpft Goetz wieder mit mir
  19. Hi Hans, ja so einige habe ich auch schon hinbekommen, bleibe am Ball, vielen Dank. Gruß Klaus
  20. Na ja für den ersten Versuch lach, das Problem wenn die Texturen übereinander kommen flackern sie. Schönen Sonntag noch Gruß Klaus
×
×
  • Neu erstellen...