hartmutgap Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo an die fleißigen Helfer, warum öffnet sich bei mir die Bearbeitung der Bodenplatte bei einfachem Mausklick und nicht wie bisher bei Doppelklick? Danke für die Hilfe Hartmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo Hartmut, ich vermute, dass Deine Bodenplatte nicht fixiert ist. Wenn Du eine Bodenplatte aus dem Katalog neu auf die Anlage ziehst, ist sie nicht fixiert. Damit sie nur auf den Doppelklick reagiert, musst Du sie fixieren, indem Du den obigen Pin aktivierst. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutgap Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Danke Bahnland, da habe ich die Fixierung wohl unbeabsichtigt aufgehoben, dein Tipp war goldrichtig. Hartmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge