Jump to content

Anlagenspezifische Einstellungen


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Liebe Modellbahnfreunde, 

Es gibt ja nun komplexere und weniger komplexere Anlagen sowie größere und kleinere die sich sehr stark in den Frameraten unterscheiden können

Natürlich gibt es auch unter Extras > Einstellungen > Grafik. Algemeine Einstellungen die man tätigen kann

 

Aber um nicht jedesmal bei den Anlagen Grafische Anpassungen für eine Flüssigere Wiedergabe machen zu müssen habe ich folgenden Wunsch :

 

Es sollte meiner Meinung Möglich sein für jede Anlage ein Profil mit den für die Größe und der Komplexididät der jeweiligen Anlage Spezifische Einstellungen vorzunehmen, sodas man ganz individuell für jede einzelne Anlage seine Gewünschten Grafikeinstellungen schon Direkt beim öffnen der Anlage vorfindet

ggf. Sollte man vielleicht sogar Grundsätzlich die Allgemeinen Einstellungen durch Einstellungen auf der jeweiligen Anlage die man gerade nutzt vornehmen können und damit die Algemeinen Einstellungen komplett aus dem Programm entfernen 

Es bringt ja nichts wenn ich hohe Einstellungen auf der einen Anlage nutze und auf der anderen  geringere Einstellungen brauche und dann bei den allgmeinen Grafikeinstellungen rumhandtieren muss

 

Kurzum Die Grafikeinstellungen sollte man immer auf den Anlagen individuell vornehmen können und diese dann entsprechend auch so abspeichern können

 

Was haltet ihr davon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...