Jump to content

Gleisplan passt nicht


Recommended Posts

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

Ich bin Wiedereinsteiger in Sachen Modellbahn und absoluter Anfänger in diesem Programm. Ich habe mir eine Platte mit vorhandenem Gleisplan gekauft. Ich wollte diesen vorhandenen Gleisplan in das Programm übertragen um anschließend weiter zu planen undin Erfahrung zu bringen, welches Gleismaterial ich benötige. 
Ich arbeite mit Schienen von Trix in Spur N.

Ich verfüge derzeit über zwei Strecken (innen und außen). Weder die eine, noch die andere Strecke konnte ich so ins Programm übertragen, dass der Plan am Ende passt, bzw sich der Kreis schließt.

Bin in der Software absoluter Anfänger und hoffe auf Tipps, da ich nicht auflösen kann, was ich falsch mache…

Vielen Dank schon mal…

Screenshot 2022-01-02 090716.jpg

Edited by Danny74
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...