Jump to content

Depot mit gezielter Zugwahl


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Für eine neue Anlage benötigte ich ein Depot, aus dem ich gezielt einzelne Züge abrufen kann. Da dies eventuell auch für andere interessant ist, habe ich ein kleines Modul veröffentlicht (Content-ID A27BE13B-123B-4F8E-82CE-27A04342265A ), das auf die notwendigen Elemente reduziert ist. Über die Schalter vor den Zugnamen (hier nur Loknamen) kann die jeweilige Lok aus dem Depot gestartet werden. Es können auch weitere Züge oder Loks über die Gleise in das Depot gestellt werden, sofern der Lokname eindeutig ist. Die Auswahlliste ist auf 20 Einträge begrenzt.

834502973_DepotmitSelektion.thumb.jpg.4d2ebefe511301f1413590739c6d7c41.jpg

Die Steuerung wird mit dieser Anlage importiert. Das Depot, die Gleiskontakte und die (z.T.) unsichbaren Schalter und Beschriftungen müssen erhalten bleiben. Die Gleise können durch andere ersetzt werden.

Grüße,

Wolfgang

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...