norbert_janssen Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Bei mir bleiben alle Fahrzeuge bei AUSWAHL-Doppelklick stehen !? War in V3-V5 nicht so ! Warum ? _NORJAN Bearbeitet 24. Januar 2022 von norbert_janssen
Neo Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Hallo Norjan, Fahrzeuge bleiben auch schon in V4 stehen, wenn man doppelt auf sie klickt. Das ist ein Feature des Simulationsmodus. Wechsel in den Planungsmodus, wenn du dieses Verhalten nicht wünschst. Viele Grüße, Neo
norbert_janssen Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) @NeoDanke; man(n) kann wirklich nicht mehr alles behalten ! Stimmt auch: wenn ich auswaehle will ich auch etwas veraendern ! Aua Unfallgehirn ! Bearbeitet 25. Januar 2022 von norbert_janssen
norbert_janssen Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) @NeoNoch 'ne V6-Frage: warum muss ich mich laufend neu anmelden ? DATENSCHUTZ in einem SPIEL ? Teutschland nur noch bekloppt ? Habe kurz nach Weihnachten bei TELEKOM Dueren Glasfaser-Anschluss geordert und bin fuer denn 30.08.22 vorgemerkt !! Bearbeitet 25. Januar 2022 von norbert_janssen
Neo Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Hallo Norjan, deine Anmeldedaten werden in der Datenbank gespeichert, solange bis du dich selber wieder abmeldest. Ein automatisches Abmelden gibt es nicht. Falls die Anmeldedaten nicht dauerhaft gespeichert werden, solltest du bei deinem System auf Ursachenforschung gehen. Die Gründe dafür können vielfältig sein, z.B. ein Programm, dass das Schreiben in die Datenbank blockiert, Festplattendefekte usw. Viele Grüße, Neo
norbert_janssen Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Geschrieben 25. Januar 2022 Danke Neo, aber das ist mir zuviel Arbeit ! Dann melde ich mich lieber immer wieder an ! '60Norbert Janssen 60%GdB PKiDMUR Schwerbehinderter '79Polizei-'94Kommissar im Dienst-Motorrad-'93Unfall-'97Ruhestand
Neo Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Hallo Norjan, bitte beachte, dass dieses Forum von allen gelesen werden kann, auch von Google und anderen Suchmaschinen. Deine persönliche Krankengeschichte oder private Termine solltest du hier nicht erwähnen. Viele Grüße, Neo
norbert_janssen Geschrieben 25. Januar 2022 Autor Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Tscha Neo, als Unfall-Ruehestaendler, Beamter und Dank neuem digital lesbarem Personalausweis, Reisepass und Schwerbehinderten-Ausweis und den ganzen CORONA bedingten Eintritts-Checks bin ich sowieso bereits GLAESERN ! Da kommst's auf DEN Eintrag bestimmt nicht an ! Oder was meinst Du, was mit den ganzen Daten passiert ? ORWELL laesst gruessen ! Daher gehe ich nur noch raus, um im NETTO einzukaufen, statt wie bis vor einem Jahr vor dem 'ALT DUEREN' gegenueber zu campieren -30,--€/Woche statt 50€/Tag- ! Fuer den Rest des Tages habe ich das Internet mit ueber 2000 Eisenbahn-Anlagen und unendlichen (Eisenbahn-)Videos E I S E N B A H N Bergfelders besondere Bahn-Beutehttps://www.youtube.com/results?search_query=bergfelders+besondere+bahn-beute Alex E AEhttps://www.youtube.com/results?search_query=alex+e CORONA hat mir schon ueber 2000,-- eingebracht ! Bearbeitet 26. Januar 2022 von norbert_janssen
Empfohlene Beiträge