Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin Team

Ich mal wieder ! Beschaeftige mich seit ueber zwei Wochen in V6 mit der von mir aus V3 adaptierten Riesenanlage 'Grosser Bahnhof',  jetzt ' V3-_NORJANsCopy - Grosser Bahnhof Signalgesteuert2' !

Ich habe an jedem Bahnhof eine Zugverfolgungskamera eingerichtet, die von einer weiteren Kamera beobachtet wird, so dass ich sie ohne ueber das Menue zu gehen sofort anwaehlen kann, um den zu verfolgenden Zug zu wechseln. Ansonsten muesste ich fuer 254 Loks eine eigene Kamera einrichten -WAHNSINN- !

Nun sind die Loks manchmal sooooo klein, dass eine Auswahl mit Maus fuer Zugverfolgungskamera fast unmoeglich ist -hat gerade ueber 8 Minuten gedauert, bis der Cursor getroffen hatte-. Einfacher waere es, zusaetzlich mit Copy/Paste den Loknamen aus dem LOK-EIGENSCHAFTEN-Fenster in das 'Verfolgungs-Feld' der Kamera-Eigenschaften uebernehmen zu koennen ?!

Oder den Bildschirm waehrend der Zuordnung zoomen zu koennen !?

Mb3DG

Norbert alias _NORJAN

Edited by norbert_janssen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...