Jump to content

Parkautomat


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Liebe MBS Freunde

Ich bin gerade dabei eine neue Anlage zu bauen. Und da hab ich festgestellt das es nur Parkautomaten in Form eines zusammengebauten " Sets " mit Untersteller und Bank gibt. Dieses  " Set " wie ich es mal nennen möchte nimmt jedoch sehr viel Platz ein und wirkt auch sehr Dominamt und Speerig auf der Anlage

Wir haben ja inzwischen Snackautomaten, Colaautomaten, Pepsiautomaten und Fahrkartenautomaten

Jetzt würde ich mir aufgrund der oben stehenden Umstände einen einzelnen Parkautomaten wünschen

Wenn jemand lust hat wärs cool wenn er sowas bauen könnten

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...