Jump to content

Mixed Project


Herman

Empfohlene Beiträge

Hello members, there were some problems at home with this project, so I hesitated first to publish it.
But here it is, and I am proud it's finished. I hope it works fine on your PC.
350FCE74-C47E-47BE-9235-F119DF06ABEB
Kind regards, H.

Hallo Mitglieder, es gab einige Probleme zu Hause mit diesem Projekt, so dass ich zunächst zögerte, es zu veröffentlichen.
Aber hier ist es, und ich bin stolz darauf, dass es fertig ist. Ich hoffe, dass es auf Ihrem PC gut funktioniert.
350FCE74-C47E-47BE-9235-F119DF06ABEB
Mit freundlichen Grüßen, Herman

MixedProject.thumb.jpg.1f631220fc65cd587374570e9afa1a5d.jpg7l02-2.thumb.jpg.b75c336e4767dc423c15056cf2b53da1.jpg7l02-3.thumb.jpg.c41e5dfa77791dc2ee73418b7d89ac71.jpg7l02-4.thumb.jpg.5cdc6349d77cf259b1cc92c9a2ecbdb7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, I saw that when I saved the layout when a train was between closed road barriers, those barriers were open when loading the layout again, due to the stop of the animation ( I suppose ). But that tool resets itself if you let the train rolling further, so no harm is done. 
Hallo, ich habe gesehen, dass beim Speichern der Anlage, wenn sich ein Zug zwischen geschlossenen Straßenschranken befand, diese Schranken beim erneuten Laden der Anlage offen waren, was wohl auf das Anhalten der Animation zurückzuführen ist (nehme ich an). Aber dieses Tool setzt sich selbst zurück, wenn man den Zug weiter rollen lässt, also ist kein Schaden entstanden.
Regards, Herman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...