fmkberlin Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Gemeinde,ich hab da ein Problem!Wenn ich versuche das Mastteil mit dem Auflieger zu Verknüpfen, passiert Folgendes:Und es gelingt nicht, das Teil so ohne Weiteres in die richtige Lage zu bringen. Kann jemand helfen?Grüße aus BerlinFrank
Neo Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Frank,es scheint hier ein Problem im Studio zu geben, ich werde es analysieren. Bis dahin kannst du deinen Kran auch nach der Verknüpfung immer noch in die richtige Position drehen, bei mir behält er dann die korrekte Position bei, auch wenn der LKW bewegt wird.Viele Grüße,Neo
fmkberlin Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Neo,bei mir ist das mit dem Drehen aber nicht ganz so einfach. Ich habe festgestellt, das, wenn ich das Teil liegend importiere, alles Gut ist. Werde deshalb einfach zwei komplette Kranladungen zusammenstellen und im Katalog einstellen.Grüße aus BerlinFrank
Neo Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Frank,warte bitte mit dem Einstellen von zusätzlichen Kranteilen bis ich den Fehler behoben habe, doppelte Modelle machen auf lange Sicht immer Probleme.Viele Grüße,Neo
fmkberlin Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Heureka,wenn ich das Mastteil und die Turmfußgewichte erst Gruppiere, klappt es mit dem Verknüpfen. Soll ich es dann so als Gruppe einstellen?Grüße aus BerlinFrank
Neo Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Frank,da es sich hier um ein Problem im Studio handelt, dass mit dem nächsten Update behoben wird, würde ich gar keine Modelle einstellen, die ein kurzzeitiges Programmproblem umgehen.Viele Grüße,Neo
Neo Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo Frank,das Verknüpfungsproblem bei bereits gedrehten Objekten wird mit dem nächsten Update behoben sein.Viele Grüße,Neo
fmkberlin Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo Neo,Super - Danke !Grüße aus BerlinFrank
Empfohlene Beiträge