Jump to content

Listen und Variablen übertragen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für eins der Projekte der Kids versuche ich gerade die EV für die Containerverladung zu schreiben. Bei den Straßenfahrzeugen klappt das auch, aber beim Schienenverkehr komm ich nicht weiter. Da es sich bei den Projekt um einen Güterbahnhof mit Abrollberg handelt, ist vorher nicht bekannt wann und in welcher Reihenfolge die Wagons zur Verladung kommen. Meinen bisher Letzten Versuch die im Wagon gespeicherten Variablen auf den Kran zu übertragen funktioniert nur Teilweise. Im ersten Schritt schreibe ich via Wiederholung eine Liste der Wagons, im zweiten Schritt soll anhand dieser Liste festgestellt werden welcher Wagon an welcher Position steht und die entsprechenden Variablen auf den Kran übertragen werden.

Ich habe die Testanlage als Entwurf unter der ID 40C5A4F0-81D5-4460-BE5E-61C32EE9C2C8 hochgeladen. Vielleicht weiß einer von Euch die Lösung des Problems.

Danke im voraus

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...