Jump to content

Kiel HBF Abfahrten


Empfohlene Beiträge

61D8E9D5-8DDD-4534-B3A8-82D81EE743B0 

Hallo zusammen,

hier darf ich Euch heute den Kieler HBF in seinem neusten Design vorstellen.

Hier und da gibt es noch Details wo ich nicht weiter weis wie zum Beispiel der Treppenaufgang zum Übergang vom Bahnhof aus (links im Bild) oder wie ich den Fußweg so anheben kann, dass ich eine Treppe mit 5 Stufen zum Vorplatz bei den Taxis bauen kann. 

Das meiste habe ich mit Grundkörpern versucht zu bauen.

Insgesamt bin ich schon sehr zu frieden. Würde aber gerne herausfinden, wie ich die Züge vom Bahnsteig mit z.B 10km/h anfahren lassen kann und sie dann am Ausfahrsignal die Geschwindigkeit 40km/h bekommen bzw. diese dann erreicht haben.

Später auf der Strecke bekommen die Züge dann noch andere Geschwindigkeiten. 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RoniHB:

Hallo Markus,

sehr schön geworden. Allerding kann ich Kiel nicht wiedererkennen, außer das Kiel ein Kopfbahnhof ist. Das sieht mir mehr nach Frankfurt aus.

LG Ronald

Ich mußte die Materialien nehmen die ich finden konnte ja das Gebäude ist keine 100 Prozent aber es geht schon in die Richtung denke ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...