Thunderinparadise Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Hallo zusammen, kann es sein, das daß Gleisbildstellwerk nicht komplett ist? Irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen. Vlt. bin ich auch zu blöd :-) Im Tutorial sind vieeeel mehr Segmente abgebildet als bei mir. Bitte um Eure Hilfe Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Hallo Klaus, schau da mal genau hin und suche Dir vielleicht auch mal eine Anlage mit komplexeren Bildern. Da gibt es overlays, die mußt Du übereinander legen! Check die Variationen!!! Gruß Andy Bearbeitet 22. April 2022 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 Hey danke Andy, sollte vlt. doch Maurer werden. Lach, ganz schön kompliziert. Genau wie ein Ereignis erstellen ein einfaches, gut beschrieben allerdings fehlen mir da wieder einige Sachen. Heul. LG Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Mal doch mal auf, vielleicht geht's doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderinparadise Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 Danke Andy, hat geklappt, jetzt jagt ein Problem das nächste. Lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge