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Time, distance and speed. // Zeit, Entfernung und Geschwindigkeit.


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I would be interested to know how others handle this issue. 

Mich würde interessieren, wie andere mit diesem Problem umgehen.

I'm running a "fast clock", with 24 hours = 1h 36min, meaning 1 Minute = 4 seconds.

Ich arbeite mit einer "schnellen Uhr", mit 24 Stunden = 1 Stunde 36 Minuten, was 1 Minute = 4 Sekunden bedeutet.

But the model portrays "scale speed" accurately. At 1:160 scale, 10  x 663.37mm lengths of track come out at just over 1km to scale. (663.37 x 10 x160 = 1061392 mm, / 1000 = 1061.392m). Set a vehicle to run this length of track at 60km per hour, and it does it in almost exactly 1 minute. Which is the time it would take a real vehicle travelling at 60km/h to travel 1km.

Aber das Modell gibt die "Scale Speed" genau wieder. Im Maßstab 1:160 kommen 10 x 663,37 mm Schienenstücke mit etwas mehr als 1 km Maßstab heraus. (663,37 x 10 x 160 = 1061392 mm, / 1000 = 1061,392 m). Stellen Sie ein Fahrzeug so ein, dass es diese Streckenlänge mit 60 km pro Stunde fährt, und es schafft es in fast genau 1 Minute. Das ist die Zeit, die ein echtes Fahrzeug mit 60 km/h benötigt, um 1 km zurückzulegen.

This is not an issue if running on "fixed" time, or running on real time. But how many of us have the time to sit and watch the model run for an entire 24 hours?

Dies ist kein Problem, wenn es zu einer "festen" Zeit oder in Echtzeit ausgeführt wird. Aber wie viele von uns haben die Zeit, dem Modell ganze 24 Stunden lang beim Laufen zuzusehen?

The problem is that at a realistic shunt speed of 20km/h, it takes a locomotive an unrealistic 9 minutes (virtual time) to get from one end of a 200m long platform to the other, a distance that should take 36 seconds at that speed.

Das Problem ist, dass eine Lokomotive bei einer realistischen Rangiergeschwindigkeit von 20 km/h unrealistische 9 Minuten (virtuelle Zeit) benötigt, um von einem Ende eines 200 m langen Bahnsteigs zum anderen zu gelangen, eine Strecke, die bei sollte dieserGeschwindigkeit 36 Sekunden.

Anyone who has completed secondary education should be able to recall that S=D/t, Speed=Distance travelled / time taken, and thus t=D/s. To make the time take more realistic, one must reduce the distance or increase the speed (or both). The only other option is to slow down the fast clock, but this only works in conjunction with one or other of the other options unless we reduce it to real time.

Jeder, der die Sekundarstufe abgeschlossen hat, sollte sich daran erinnern können, dass S = D / t, Geschwindigkeit = zurückgelegte Entfernung / benötigte Zeit und somit t = D / s. Um die Zeit realistischer zu machen, muss man die Entfernung verringern oder die Geschwindigkeit erhöhen (oder beides). Die einzige andere Möglichkeit ist, die schnelle Uhr zu verlangsamen, aber das funktioniert nur in Verbindung mit der einen oder anderen der anderen Optionen, es sei denn, wir reduzieren es auf Echtzeit.

Decreasing distances results in shorter train lengths, shorter block lengths and/or unrealistically long vehicles. Increasing the vehicles' speed gives potential issues with stopping distances, although I think V7 has most of those sorted, with the routes system.

Verringerte Entfernungen führen zu kürzeren Zuglängen, kürzeren Blocklängen und/oder unrealistisch langen Fahrzeugen. Das Erhöhen der Fahrzeuggeschwindigkeit führt zu potenziellen Problemen mit dem Bremsweg, obwohl ich denke, dass V7 die meisten davon mit dem Routensystem sortiert hat.

Anyway, what do other people do, please?

Wie auch immer, was machen andere, bitte?

Cheers,

Simon.

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