Jump to content

Elektrische Weichenantrieb


ingokohl

Empfohlene Beiträge

Hallo

Sind das die Dinger die man nachträglich unter einer Platte, an manuelle Weichen, anbaut? Geht es da echt darum die zu sehen oder ist das mehr für die Statistik einer Planung? Bei letzterem würde ich einfach aus den Grundkörpern einen Würfel nehmen, in etwa die Größe bringen die der Antrieb hat, vielleicht noch eine Farbe geben und natürlich entsprechend dem Antrieb benennen. So könnte man überall wo gewünscht einen repräsentativ unter die Platte klemmen und später zumindest in der Objektliste eine Auswertung machen. Die Stückliste schließt leider nur Gleise und Weichen ein. Es wäre hier vielleicht noch interessant auch alle anderen Objekte wenigstens optional aufführen zu lassen. Zumindest wenn mit dem MBS eine reale Anlage geplant wird, kann das dann eine recht einfache Methode sein um z.B. auch mal die gesamten Kosten eines geplanten Projektes überschlägig zu erfassen.

Bis neuLich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...